Osterspiel
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Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
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- grinseengel
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Osterspiel
Hallo,
ich habe mir vorgenommen bis Ostern ein kleines zum Thema passendes Projekt anzufangen. Ein Monat ist ja noch Zeit. Bis auf diese Idee habe ich noch nichts. Das wird also spannend. Wenn ich erste Ergebnisse habe, dann poste ich natürlich etwas.
Evtl. springen ja noch ein paar andere User auf den Zug auf.
ich habe mir vorgenommen bis Ostern ein kleines zum Thema passendes Projekt anzufangen. Ein Monat ist ja noch Zeit. Bis auf diese Idee habe ich noch nichts. Das wird also spannend. Wenn ich erste Ergebnisse habe, dann poste ich natürlich etwas.
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Re: Osterspiel
hahaha, shit, ist es schon wieder so weit?
Well, anyways, ich mache dann Harald Hoppelhase Oster-Edition als finalen Release :)
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Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Ja, plötzlich und unerwartet.....hahaha, shit, ist es schon wieder so weit?
Well, anyways, ich mache dann Harald Hoppelhase Oster-Edition als finalen Release :)
Wäre toll, wenn Harald bis dahin final wird.
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- Schrompf
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Re: Osterspiel
Eigentlich coole Idee! Leider habe ich just was Neues angefangen, komplett ohne Oster-Thema, und ich kann das ja nicht wirklich schon wieder sofort liegen lassen und was Neues anfangen.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
- grinseengel
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Re: Osterspiel
Was nicht geht, das geht nicht.Eigentlich coole Idee! Leider habe ich just was Neues angefangen, komplett ohne Oster-Thema, und ich kann das ja nicht wirklich schon wieder sofort liegen lassen und was Neues anfangen
Ich habe mir einen Namen für mein Spiel einfallen lassen. Da es englischsprachig werden wird lautet der Arbeitstitel "Lilly's Easter Island Adventure"
Ich habe mal in meinen Assets rumgesucht und einen Charakter und ein paar Eier gefunden. Der Anfang ist somit gemacht.
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Re: Osterspiel
Hmm interessant, vielleicht fällt mir was "leichtes" ein.
Edit:
Am Handy eine Pinball Idee gemalt.
Edit:
Am Handy eine Pinball Idee gemalt.
Zuletzt geändert von woodsmoke am 01.03.2024, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Ja, das wäre ein cooles Projekt.Am Handy eine Pinball Idee gemalt.
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Re: Osterspiel
Zuerst mit der Grafik anfangen ist immer am schlausten 😉:
Künstler-Kücken (oben links) wird die Eier ins Spielfeld werfen. Das andere Küken (nicht abgebildet) wird die Punktzahl anzeigen. Der Eierkorb wurde vergrößert.
Ich war gestern zu fertig (nach der Arbeit, Sport, Kind, Hund) nachts noch an den PC zu gehen, obwohl ich den ganzen Tag voll Bock hatte mit dem programmieren loszulegen. Aber ich entwickele sowieso gerne die Spielmechanik erstmal ein Paar Tage nur im Kopf. Das geht auch wenn man auf der Couch liegt oder auf dem Heimweg(Fahrrad). Und beim Joggen habe ich auch besonders oft tolle Einfälle und Lösungen. Wenn man viele Projekte schon hinter sich hat geht das recht gut. Da weiß man eher was man alles benötigt und was gut funktionieren würde.
Die Grafik wird wohl alles von meinem Handy stammen (mit HEAVYPAINT). Auf der Arbeit ist heute wenig los, da habe ich einiges davon erledigt, jetzt habe ich im Gegensatz zum Feierabend eher Energie.
Edit:
Titelbild
Künstler-Kücken (oben links) wird die Eier ins Spielfeld werfen. Das andere Küken (nicht abgebildet) wird die Punktzahl anzeigen. Der Eierkorb wurde vergrößert.
Ich war gestern zu fertig (nach der Arbeit, Sport, Kind, Hund) nachts noch an den PC zu gehen, obwohl ich den ganzen Tag voll Bock hatte mit dem programmieren loszulegen. Aber ich entwickele sowieso gerne die Spielmechanik erstmal ein Paar Tage nur im Kopf. Das geht auch wenn man auf der Couch liegt oder auf dem Heimweg(Fahrrad). Und beim Joggen habe ich auch besonders oft tolle Einfälle und Lösungen. Wenn man viele Projekte schon hinter sich hat geht das recht gut. Da weiß man eher was man alles benötigt und was gut funktionieren würde.
Die Grafik wird wohl alles von meinem Handy stammen (mit HEAVYPAINT). Auf der Arbeit ist heute wenig los, da habe ich einiges davon erledigt, jetzt habe ich im Gegensatz zum Feierabend eher Energie.
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Ich habe heute einen ersten Entwurf für den Startscreen. Ich weis, so etwas sollte erst am Ende des Projektes stehen. Mich motiviert das aber, wenn ich schon mal einen schönen Start habe.
Zuletzt geändert von grinseengel am 04.03.2024, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Osterspiel
sieht sehr knuffig aus :)
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Danke.sieht sehr knuffig aus :)
Ich habe mir schon mal ein paar Gedanken zum Gameplay und der Story gemacht.
Story:
Es war eine klare Frühlingsnacht im Osterdorf. Die Vögel zwitscherten fröhlich und die ersten Blumen blühten in den Gärten. Doch plötzlich wurde die friedliche Stimmung durch ein lautes Grollen im nahen Wald unterbrochen.
Die Bewohner des Osterdorfes wussten sofort, wer dahinter steckte - der Waldgeist. Er war bekannt dafür, Unruhe und Chaos in der Gegend zu verbreiten. Aber dieses Mal hatte er es auf etwas besonders Wertvolles abgesehen: die Osterhasen.
In einer Nacht voller Sturm und Gewitter schlich der Waldgeist sich in das Osterdorf und entführte alle Osterhasen. Er sperrte sie tief im dunklen Wald ein, wo sie hilflos waren und nicht entkommen konnten. Dann verteilte er die kostbaren Ostereier über die gesamte Landschaft, um die Bewohner des Osterdorfes zu ärgern.
Das kleine Mädchen Lilly war jedoch fest entschlossen, den Osterhasen zu helfen. Sie zog sich warm an, schnappte sich eine Taschenlampe und machte sich auf den Weg in den dunklen Wald. Sie folgte den Spuren des Waldgeistes, bis sie schließlich das Versteck der Osterhasen fand.
Mit viel Mut und Geschick gelang es Lilly, alle Osterhasen zu befreien und wieder sicher ins Osterdorf zurückzubringen. Doch die Aufgabe war noch nicht vorbei. Die Ostereier waren immer noch in der Landschaft verstreut und die Bewohner des Osterdorfes warteten sehnsüchtig auf das Osterfest.
Lilly ließ sich nicht entmutigen. Sie suchte überall nach den verlorenen Ostereiern, bis sie jedes einzelne gefunden hatte. Ihre gute Tat und ihr Mut ließ alle Bewohner des Osterdorfes staunen und ihnen wurde bewusst, wie tapfer und entschlossen ein kleines Mädchen sein konnte.
Dank Lilly war das Osterfest gerettet und die Bewohner konnten fröhlich feiern und sich über die wiedergefundenen Osterhasen und Ostereier freuen. Und der Waldgeist war gewarnt, dass er es nicht mit dem kleinen, aber starken Mädchen Lilly aufnehmen sollte.
Gameplay:
Lilly hat unterschiedliche Fähigkeiten (springen, fliegen, stampfen, klettern etc.). Die Spielwelt ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt. In den Abschnitten werden unterschiedliche Fähigkeiten verlangt, um die Ostereier zu sammeln. Lilly erhält die zusätzlichen Fähigkeiten erst, wenn sie genug Eier eingesammelt hat und diese ins Osterdorf zurückbringt. Dort tauscht sie dann die Eier gegen die zusätzliche Fähigkeit. Lilly muss die entführten Osterhasen aus Fallen befreien. Auch hierfür sind dann besondere Fähigkeiten von Nöten.
Mal sehen was ich bis Ostern davon fertig bekomme.
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- woodsmoke
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Re: Osterspiel
Die Titelseite ist wirklich gelungen Grinseenggel, schön beleuchtet.
Woah hört sich umfangreich an. Dagegen wirkt mein Projekt mickrig. Ich versuche es absichtlich winzig und konzentriert zu halten. In letzter Zeit hatte ich eine tiefe gamedev Flaute. Bin so froh dass ich etwas mit Deadline gestartet habe. Das hilft mir immer den Stein ins rollen zu bekommen, um mit meinen anderen Projekten wieder weiter zu kommen. Und ich teste einen (für mich neuen) einfachen Grafikstil mit dicken Pinseln. Ist schnell gemacht und erzeugt eine freundlich-putzige Optik.
Aktuell sieht es bei mir etwa so aus. Der Tisch bekommt noch eine Umrandung. So viele Eier auf einmal sind nicht geplant, wäre aber lustig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das Spielziel exakt aussehen wird. Bin noch da am "eggsperimentieren".
Woah hört sich umfangreich an. Dagegen wirkt mein Projekt mickrig. Ich versuche es absichtlich winzig und konzentriert zu halten. In letzter Zeit hatte ich eine tiefe gamedev Flaute. Bin so froh dass ich etwas mit Deadline gestartet habe. Das hilft mir immer den Stein ins rollen zu bekommen, um mit meinen anderen Projekten wieder weiter zu kommen. Und ich teste einen (für mich neuen) einfachen Grafikstil mit dicken Pinseln. Ist schnell gemacht und erzeugt eine freundlich-putzige Optik.
Aktuell sieht es bei mir etwa so aus. Der Tisch bekommt noch eine Umrandung. So viele Eier auf einmal sind nicht geplant, wäre aber lustig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das Spielziel exakt aussehen wird. Bin noch da am "eggsperimentieren".
- grinseengel
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Re: Osterspiel
Hallo,
neues vom Osterhasen.
Lilly hat die unterschiedlichsten Eigenschaften die im laufe des Spiel "gekauft" werden können. Dazu braucht es immer eine bestimmte Anzahl von Ostereiern einer bestimmten Sorte. Im Moment habe ich vier verschiedene, werden aber bestimmt noch mehr. Die Darstellung im UI ist noch nicht final und dienst eher dem Debugging.
Lilly muss Osterhasen befreien. Hier ein Hase der eingesperrt ist. Lilly kann ihn befreien indem sie auf die "Schalter" im Boden tritt. Das ist eine der Möglichen Fallen. Hier mal ein paar Bilder:
neues vom Osterhasen.
Lilly hat die unterschiedlichsten Eigenschaften die im laufe des Spiel "gekauft" werden können. Dazu braucht es immer eine bestimmte Anzahl von Ostereiern einer bestimmten Sorte. Im Moment habe ich vier verschiedene, werden aber bestimmt noch mehr. Die Darstellung im UI ist noch nicht final und dienst eher dem Debugging.
Lilly muss Osterhasen befreien. Hier ein Hase der eingesperrt ist. Lilly kann ihn befreien indem sie auf die "Schalter" im Boden tritt. Das ist eine der Möglichen Fallen. Hier mal ein paar Bilder:
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Ich komme mit meinem Osterspiel ganz gut voran. Probleme hatte ich mit dem Speichersystem für die aufzusammelnden Eier im Level. Jetzt funktioniert es aber sehr gut.
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Re: Osterspiel
Das sieht ja schon vielversprechend aus – gefällt mir! Das Level wirkt überraschend groß. Lediglich die Spungpassagen erwecken bei mir noch den Eindruck, als könnten sie zum Haareraufen führen. ;)
Da fühle ich mich direkt motiviert, auch ein Osterspiel beizusteuern. Aber ob das bis Ende März noch was wird? Mal sehen ...
Da fühle ich mich direkt motiviert, auch ein Osterspiel beizusteuern. Aber ob das bis Ende März noch was wird? Mal sehen ...
- woodsmoke
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Re: Osterspiel
@Endgegner
Ich denke für was kleines könnte es noch reichen, aber wird schon knapp.
Bei mir ist am 06.03.24 ein Töchterlein auf die Welt gekommen, habe jetzt Elternzeit und muss nicht arbeiten, habe aber noch weniger Zeit, da ich mich um Sohn und Frau kümmern muss. Aber ich schaffe es noch vor Ostern fertig zu werden, mein Projekt ist ja nicht so komplex und ich gebe mir nicht all zu viel Mühe.
Aktuell siehts so aus:
Die Tulpe in der mitte zeigt die verbliebene Zeit an (bis Ostern vorbei ist), indem sie verwelkt.
Ich denke für was kleines könnte es noch reichen, aber wird schon knapp.
Noch nichts von dir gehört, geht was voran?
Bei mir ist am 06.03.24 ein Töchterlein auf die Welt gekommen, habe jetzt Elternzeit und muss nicht arbeiten, habe aber noch weniger Zeit, da ich mich um Sohn und Frau kümmern muss. Aber ich schaffe es noch vor Ostern fertig zu werden, mein Projekt ist ja nicht so komplex und ich gebe mir nicht all zu viel Mühe.
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Die Tulpe in der mitte zeigt die verbliebene Zeit an (bis Ostern vorbei ist), indem sie verwelkt.
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Re: Osterspiel
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Re: Osterspiel
Jup. Wir machen gerade die Musik fertig, siehe: viewtopic.php?p=73320#p73320
Ggf. baue ich noch ein paar andere Kleinigkeiten ein, aber ansich ist meine ToDo Liste durch.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
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Re: Osterspiel
Cool, ja für mich ist das Spiel auch eher eine Übung als ein Traumprojekt. Die dynamische Musik macht mich neugierig es nochmal zu spielen.Jonathan hat geschrieben: ↑18.03.2024, 13:50 Jup. Wir machen gerade die Musik fertig, siehe: viewtopic.php?p=73320#p73320
Ggf. baue ich noch ein paar andere Kleinigkeiten ein, aber ansich ist meine ToDo Liste durch.
Danke!
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Kind und Frau haben immer Vorrang. Wäre toll wenn du etwas fertig bekommen würdest.Bei mir ist am 06.03.24 ein Töchterlein auf die Welt gekommen, habe jetzt Elternzeit und muss nicht arbeiten, habe aber noch weniger Zeit, da ich mich um Sohn und Frau kümmern muss. Aber ich schaffe es noch vor Ostern fertig zu werden, mein Projekt ist ja nicht so komplex und ich gebe mir nicht all zu viel Mühe.
Danke. Die Sprungpassagen sind jetzt besser angepasst. In dem Video stimmte die Boundingbox noch gar nicht.Das sieht ja schon vielversprechend aus – gefällt mir! Das Level wirkt überraschend groß. Lediglich die Spungpassagen erwecken bei mir noch den Eindruck, als könnten sie zum Haareraufen führen. ;)
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Re: Osterspiel
Erste Version ist online!
Alles funtioniert, wahrscheinlich wird das Gameplay noch feingetunt oder kleine Fixes gemacht wenn ich Feedback bekomme.
Mir gefällt es ziemlich gut wie es ist. Ich mag herausforderde Spiele, hoffe es ist nicht frustrierend. Sollte einigermaßen kinderfreundlich sein.
Alles funtioniert, wahrscheinlich wird das Gameplay noch feingetunt oder kleine Fixes gemacht wenn ich Feedback bekomme.
Mir gefällt es ziemlich gut wie es ist. Ich mag herausforderde Spiele, hoffe es ist nicht frustrierend. Sollte einigermaßen kinderfreundlich sein.
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Hallo,
ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Ich hatte vor ein neues Osterspiel bis zum Wochenende fertig zu bekommen. Das wird leider nichts. Ich bin schon recht weit, aber zum Spielen fehlt noch ein Teil. Evtl. bekomme ich es bis Montag hin, mal schauen.
Allerdings habe ich ein anderes Osterspiel schon vor einiger Zeit erstellt. Daher kann ich jetzt einfach umswitchen und doch spielerisch etwas zum Osterfest beitragen.
Es handelt sich um ein kindgerechtes Schiebespiel, in dem man etwas überlegen muss. Ist nicht schwer, aber in denke insbesondere für kleine Kinder recht schön.
Hier der Link: https://grinseengel.itch.io/easter-adventure
ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Ich hatte vor ein neues Osterspiel bis zum Wochenende fertig zu bekommen. Das wird leider nichts. Ich bin schon recht weit, aber zum Spielen fehlt noch ein Teil. Evtl. bekomme ich es bis Montag hin, mal schauen.
Allerdings habe ich ein anderes Osterspiel schon vor einiger Zeit erstellt. Daher kann ich jetzt einfach umswitchen und doch spielerisch etwas zum Osterfest beitragen.
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Re: Osterspiel
Harald ist soweit fertig, aber ich will noch eine Readme machen (zweisprachig), einen Installer für die lieben Casuals und die Webseite aktualisieren. Sollte am Wochenende online gehen. Frohe Ostern an alle!
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Hallo,
auch wenn ich mein Spiel bis Ostern nicht fertigbekomme möchte ich kurz über den aktuellen Stand berichten. Nach einem Monat rumgewerkel sieht es jetzt so aus:
Was bereits fertig ist:
- Playercontroller
- Ui mit sechs Fähigkeiten, die in Abhängigkeit der Anzahl von gesammelten Eiern „gekauft“ werden können.
- Fähigkeiten neben Laufen und Springen: Radar, klettern, gleiten, Gravitation, stampfen, rennen
- Ostermarkt der sich in Abhängigkeit der gefundenen Osterhasen immer mehr erweitert.
- Vier verschiedene Eiersorten, insgesamt 600 versteckte Eier
- Level ist komplett fertig
- Versteckte Osterhasen die mit Rätselfallen befreit werden müssen
Was noch fehlt:
- Ein paar Osterhasen müssen noch verteilt werden
- Balancing zwischen den Eiersorten und freizuschaltenden Upgrades
- Portale zum schnellen reisen im Level
- …..
Gesamter Level aus der Entwicklungsperspektive.
Shop:
Ostermarkt.
auch wenn ich mein Spiel bis Ostern nicht fertigbekomme möchte ich kurz über den aktuellen Stand berichten. Nach einem Monat rumgewerkel sieht es jetzt so aus:
Was bereits fertig ist:
- Playercontroller
- Ui mit sechs Fähigkeiten, die in Abhängigkeit der Anzahl von gesammelten Eiern „gekauft“ werden können.
- Fähigkeiten neben Laufen und Springen: Radar, klettern, gleiten, Gravitation, stampfen, rennen
- Ostermarkt der sich in Abhängigkeit der gefundenen Osterhasen immer mehr erweitert.
- Vier verschiedene Eiersorten, insgesamt 600 versteckte Eier
- Level ist komplett fertig
- Versteckte Osterhasen die mit Rätselfallen befreit werden müssen
Was noch fehlt:
- Ein paar Osterhasen müssen noch verteilt werden
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- grinseengel
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Re: Osterspiel
Hallo,
ein Screen vom fertigen Level.
Ich habe mein Gameplay etwas umgestellt. Lilly kann nicht sterben, ich denke das passt besser zum Osterfeeling. Daher wird im UI noch links die Anzeige verschwinden. Ich habe jetzt die 30 Hasen versteckt. Muss noch etwas am Interface arbeiten und dann erfolgt schon mal der erste Spielcheck mit Bugfinding.
ein Screen vom fertigen Level.
Ich habe mein Gameplay etwas umgestellt. Lilly kann nicht sterben, ich denke das passt besser zum Osterfeeling. Daher wird im UI noch links die Anzeige verschwinden. Ich habe jetzt die 30 Hasen versteckt. Muss noch etwas am Interface arbeiten und dann erfolgt schon mal der erste Spielcheck mit Bugfinding.
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Re: Osterspiel
Hallo,
heute habe ich mein Spiel fertigbekommen und bei itch eingestellt. Ich hoffe es sind nicht zu viele Bugs im Projekt.
Hier der Downloadlink: https://grinseengel.itch.io/lillys-adventure
Tauche ein in die magische Welt von Lilly und hilf ihr, die entführten Osterhasen zu retten! In einer Nacht voller Sturm und Gewitter schlich sich der furchterregende Waldgeist in das Osterdorf und entführte alle Osterhasen. Jetzt liegt es an dir, Lilly, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, die Ostereier zu sammeln und die entführten Hasen aus den gefährlichen Fallen zu befreien.
Erlebe spannende Abenteuer in einer wunderschön gestalteten Spielwelt, die in verschiedene Abschnitte unterteilt ist. Jeder Abschnitt erfordert unterschiedliche Fähigkeiten, die du durch das Sammeln von Ostereiern und den Tausch im Osterdorf freischalten kannst. Klettere, springe, fliege und stampfe, um die kostbaren Ostereier zu finden und die entführten Osterhasen zu retten.
Lass dich von der faszinierenden Geschichte und den herausfordernden Aufgaben mitreißen und werde zum Helden des Osterdorfes. Bist du bereit, das Chaos des Waldgeistes zu besiegen und den Frühling im Osterdorf wiederherzustellen? Finde es heraus und spiele jetzt!
heute habe ich mein Spiel fertigbekommen und bei itch eingestellt. Ich hoffe es sind nicht zu viele Bugs im Projekt.
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