ich programmiere zur Zeit ein kleines Spiel und wollte es jetzt auf meiner Directx 11 Grafikkarte testen.Mein Spiel benutzt eigentlich nur Rechtecke auf die eine Textur geklebt wird.
Wenn ich es jetzt starte , wird bei einigen Rechtecken nur die hälfte angezeigt , Einige fehlen komplett und der Bildschirm flackert.Mein Spiel benutzt DirectX 9 für die Ausgabe und lief auf meiner Geforce 8600 GT ohne irgendwelche Probleme.Als System benutze ich Windows 7 und meine jetzige Karte ist eine Ati 5770.
Hat vllt jemand eineIdee wo ich anfangen könnte nach den Fehler zu suchen? Die Debug-Runtime habe ich auf Max gestellt und diese zeigte auch keine Fehler an, ausser zum Schluß das nicht aller Speicher freigegeben wurde.Wenn ich sie eine Stufe niedriger Stelle kommt der Fehler : Failed to create driver indexbuffer.Allerdings gibt mir CreateIndexBuffer,Lock,Unlock kein Fehler aus?!Den IndexBuffer erstelle ich mit :
Code: Alles auswählen
D3DUSAGE_WRITEONLY, D3DFMT_INDEX16,D3DPOOL_MANAGED
PS: Culling ist natürlich aus ;-)