Hallo Jonathan,
ich habe mit einem Feedback nicht wirklich gerechnet. Daher nochmal vielen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen.
Dein Tipp:
Wenn du Tipps hören willst würde ich dir raten weniger Spiele zu machen, dafür aber dafür zu sorgen, dass sie länger motivieren.
kann ich absolut nachvollziehen, wird aber an meiner Herangehensweise nichts ändern. Ich hatte ja auch gepostet das dieses Projekt noch nicht wirklich viel Gameplay hat. Insbesondere dieses Projekt ist aus einer spontanen Idee heraus entstanden. Dabei hatte ich mir nur Gedanken um die technische Umsetzung als um das Gameplay gemacht.
Jetzt könnte man den Einwand geltend machen, das "Grinseengels Spiele" immer nicht so richtig rund laufen. Ich mache das rein aus Hobby und freue mich über meine fertigen Ergebnisse, die mir dann auch ausreichen. Ein paar Downloads habe ich auch regelmäßig zu meinen Projekten. Daher bin ich soweit recht zufrieden. Ich will ja nicht in den kommerziellen Bereich vorstoßen. Dem Stress werde ich mich nicht aussetzen. Ich brauche keine Deadlines und möchte zwischendurch auch mal etwas fertiges "kommerzielles" spielen, wie in den letzten Wochen Wasteland 3 mit 75 Stunden Spielzeit.
Daher werde ich, sofern ich euch nicht nerve, auch weiterhin meine Projekte hier vorstellen und mich weiterhin über eure Meinung und Rückmeldung freuen. Mit bringt es immer viel und ich lerne sehr aus euren Rückmeldungen, auch wenn ich nicht immer alles dann umsetzen werde oder kann.
Bei CuberRunner werde ich die Beschleunigungskurve etwas flacher halten und mir nochmal den GAP zwischen der Plattformerstellung ansehen.