Visual Studio 2022
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Visual Studio 2022
Funktioniert eigentlich der Grafikdebugger unter VS 2022 ? Bei 2019 hat er bei mir nicht funktioniert.
Hat den StormWizard 1.0 und 2.0 verbrochen. https://mirrorcad.com
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Re: Visual Studio 2022
Keine Ahnung aber wieso will man den überhaupt benutzen?
Nsight für Nvidia, GPA für Intel und wie das AMD Pendant heißt hab ich grad vergessen.
Die sind alle wesentlich mächtiger. Ausserdem kann der Grafikdebugger in VS soweit ich weiß nur DirectX
Nsight für Nvidia, GPA für Intel und wie das AMD Pendant heißt hab ich grad vergessen.
Die sind alle wesentlich mächtiger. Ausserdem kann der Grafikdebugger in VS soweit ich weiß nur DirectX
Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich vergewissern einen zu haben
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Re: Visual Studio 2022
DirectX reicht mir vollkommen. Ich habe vor Jahren einen Interpreter für HLSL geschrieben und war am überlegen ob ich ihn zu einem Debugger mit GUI mache. Am besten ist sicher wenn ich mir Nsight ansehe. Danke für den Tipp.Ausserdem kann der Grafikdebugger in VS soweit ich weiß nur DirectX
Hat den StormWizard 1.0 und 2.0 verbrochen. https://mirrorcad.com
Re: Visual Studio 2022
Ich wusste nicht einmal dass VS so einen Debugger hat lol.
Vor allem Nsight und RenderDoc sind die Tools die mir bisher am besten geholfen haben.
Nsight hat hier und da noch ein paar Schwächen, vor allem wenn man neue Extensions oder OpenGL Kram debuggen will. Hat sich in den letzten 2 Jahren aber deutlich gebessert.
Bei GPA ist es bei mir immer 50/50 ob die Anwendung dich ich debuggen läuft oder einfach wegcrasht.
Vor allem Nsight und RenderDoc sind die Tools die mir bisher am besten geholfen haben.
Nsight hat hier und da noch ein paar Schwächen, vor allem wenn man neue Extensions oder OpenGL Kram debuggen will. Hat sich in den letzten 2 Jahren aber deutlich gebessert.
Bei GPA ist es bei mir immer 50/50 ob die Anwendung dich ich debuggen läuft oder einfach wegcrasht.
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Re: Visual Studio 2022
Ahh RenderDoc hatte ich vergessen, den braucht man auch...
Im Grunde RenderDoc + das Tool deines GPU Herstellers und du bist gut dabei.
Wobei debugging auf Grafikkarten leider oft immer noch ziemlich instabil ist.
Im Grunde RenderDoc + das Tool deines GPU Herstellers und du bist gut dabei.
Wobei debugging auf Grafikkarten leider oft immer noch ziemlich instabil ist.
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