Bester Wochentag für Online-Stammtisch
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
- Schrompf
- Moderator
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
Nächster Online-Stammtisch steht nächste Woche an. Hat ja nix mehr mit Dresden zu tun, ist jetzt ja ein allgemeines Community-Ding geworden. Und da wurde letztes Mal angeregt, mal rumzufragen, welcher Wochentag angenehm wäre.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Re: Bester Wochentag für Online-Stammtisch
Ich hab abgestimmt, mit 3 Stimmen. Die Umfrage läuft noch ein paar Tage.
*Push*
*Push*
- Schrompf
- Moderator
*schubs*
Morgen komme ich vom Festival zurück und lege einen Wochentag fest. Nächste Woche an dem Tag geht's dann los
Morgen komme ich vom Festival zurück und lege einen Wochentag fest. Nächste Woche an dem Tag geht's dann los
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Klarer Fall:
Mein Discord Server: https://discord.gg/zzBrrUrSxx
- Schrompf
- Moderator
Das Volk hat entschieden, bzw. die drei vier Nasen, die abgestimmt haben: Wednesday'n Mittwoch wünscht, dann soll es den Mittwoch bekommen.