Krishty hat geschrieben: ↑16.05.2022, 20:00
Zähler und Nenner des Bruches, der die Bildwiederholrate abbildet. 60000/1000 = 60 Hz :)
Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich war nur etwas irritiert weil ich für die selbe Auflösung, z.B. 640x480 oft den selben refresh-Wert erhalte.
Laut DX11 soll der erste Monitor 70 Modis haben....kann das sein? Weil in Spielen, bei der man eine Auflösung wählen kann wird nicht so viel zur Verfügung gestellt. Sortiert man dann so "alte" Auflösungen einfach raus?
DEBUG: NAME ADAPTER: NVIDIA GeForce GTX 1660
DEBUG: ANZAHL AUSGABEGERÄTE: 2
DEBUG: OUTPUT............... : 70
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:59
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:59
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:60
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:59
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:60
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:65
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:59
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:60
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:65
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:72
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:59
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:60
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:65
AUFLÖSUNG: 640 x 480 Refreshrate:72