nach der Veröffentlichung meiner ersten kleinen Demo zum Projekt gab es viele Rückmeldungen. Ich habe die Rückmeldungen jetzt aufgenommen und im Projekt berücksichtigt. Einige User habe es dennoch geschafft die Demo bis zum Ende durchzuspielen.
Die angepasste Version könnt ihr euch hier downloaden.
Orfaya-Demo
Der Download ist etwas größer geworden, da ich bereits angefangen habe zwei weitere Regionen zu gestalten. Ich hoffe jetzt steht der Erkundung des Dorfs von Orfaya nichts mehr entgegen.
Folgende Rückmeldungen zum Projekt habe ich jetzt angepasst:
Speichern:
Beim Speichern lag ein Fehler beim erneuten Schnellstart. Hier wurden nicht alle Spielzustände auf den aktuellen Stand zurückgesetzt. Der Fehler ist jetzt behoben.
Questlog:
Eine der Mission hat leider ein altes Questpanel geladen. Dieses führte zu einer falschen Darstellung und hat die absurde Möglichkeit der Questabwahl vorsehen, die ich zu Testzwecken dort belassen hatte.
Springen:
Der Spieler konnte zwar springen, hat aber so gut wie keine Hindernisse erklimmen können.
Kleine Dinge:
- Animationsbewegung des Wassers etwas langsamer
- Diverse Modell die schwebten auf den Boden der Tatsache zurückgesetzt (alle werde ich wohl noch nicht gefunden haben)
- World-Building am Steg verbessert
- Die Ausdauer beim Sprinten habe ich um 50% erhöht
- Es befinden sich jetzt Wegweiser an großen Wegkreuzungen
- Ein Goblin befand sich noch am Strand. Der gehörte dort nicht hin und hat den Spieler zum Beginn ggf. das Leben schwer gemacht (ohne Waffe war er nicht zu schlagen).
- Beseitigung von ein paar kleinen Schreibfehlern und einem fehlerhaft eingeblendeten Heuballenpanel