gibt es eine möglichkeit, an die pixeldaten einer opengl textur zu kommen?
also:
1. textur erzeugen usw.
2. in textur rendern
3. textur wieder auslesen
[OpenGL] Texturdaten auslesen
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Re: [OpenGL] Texturdaten auslesen
Ja.
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
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Re: [OpenGL] Texturdaten auslesen
Ich meine, der API-Call heißt glGetTexImage(), siehe dazu auch den folgenden Link:
http://objectmix.com/graphics/136110-re ... emory.html
Guß Kimmi
http://objectmix.com/graphics/136110-re ... emory.html
Guß Kimmi
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Re: [OpenGL] Texturdaten auslesen
Hi,
wenn man in die Textur gerendert hat und diese als glDrawBuffer gesetzt ist, dann kann man auch glReadPixels verwenden.
Ciao,
Stefan
wenn man in die Textur gerendert hat und diese als glDrawBuffer gesetzt ist, dann kann man auch glReadPixels verwenden.
Ciao,
Stefan