Verstehe, aber das werde ich nicht Ändern, ein bisschen soll es auch nach meinem Geschmack sein und ich finde es gerade spanend das man mehrere Ressourcen sammeln und überblicken muss (:TLH: 4 ressourcen, eisen, futter, holz, stein
Je mehr ressourcen man balancieren muss, desto mühsamer wird es halt. Wenn das Zeug weit verstreut ist, wird es noch mühsamer.
Mauern sind schon in Arbeit und es wird bei den Kartentypen dann auch Inseln geben (:Wäre ich in einem Zombieland, wären Zäune das erste was ich bauen würde...
Mache ich jetzt auch (: Habe gerade noch eine Update 0.3.0.1 hoch geladen mit den ersten anpassungen:Ich würde vorschlagen den Fokus auf die erste Phase deiner Idee zu richten, d.h. was passiert vor der Bunkerzeit. Man muss halt 30min überleben und dann hat man Phase 1 gewonnen. Heisst aber Phase 1 muss in sich geschlossen gut funktionieren und irgendwie Spass machen, der Tech-Tree kann durchaus limitiert sein. Dann wird alles Zerstört und man kommt aus dem Bunker raus und Phase 2 beginnt. Mit sowas hättest du schon eine gute Demo und könntest gar über Kickstarter und ähnliches Zeug nachdenken (was ich auch hätte machen sollen, oder noch sollte).
- "Integration" der Phasen in die Runden in die UI
- Forschen geht jetzt ab Sofort
- Zombis kommen jetzt aber auch in kürzeren Abständen also nach den ersten 5 Minuten
Ich muss sagen dein Feedback ist Goldwert. Ich finde es jetzt schon viel besser das ganze zu Spielen ohne die Künstliche Sperre mit der Forschung (: