Ich habe ein Code der ein "Jpg"Bild in ein Binary lädt!!
Wie kann ich dieses Jpg wieder auslesen und an die Funktion SDL_Surface* loadedImage = IMG_Load(char* file) übergeben?
so schreib ich das Jpg rein:
Code: Alles auswählen
//File /Picture
fstream m_pfileJpg;
fstream m_pfile;
//Data size
char* m_data;
unsigned long m_FileSize;
m_pfileJpg.open("./SDL_Images/SDL-800x600.jpg", ios::in | ios::out | ios::binary);
m_pfileJpg.seekg(0, ios::end);
m_FileSize = m_pfileJpg.tellg();
m_pfileJpg.seekg(0, ios::beg);
m_data = new char[m_FileSize];
m_pfileJpg.read(m_data, m_FileSize);
m_pfileJpg.close();
m_pfile.open("Test.pff", ios::in | ios::out | ios::binary);
m_pfile.write(m_data, m_FileSize);
m_pfile.close();