NVidia veröffentlicht Raytracing-Extension für Vulkan
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- Schrompf
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NVidia veröffentlicht Raytracing-Extension für Vulkan
NVidia will seinen Vorstoß ins Echtzeit-Raytracing nicht nur DirectX12 überlassen. Heute wurde auch eine Erweiterung für Vulkan angekündigt, die es jetzt als Developer Preview gibt. Siehe hier: https://devblogs.nvidia.com/vulkan-raytracing/
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
- Krishty
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Re: NVidia veröffentlicht Raytracing-Extension für Vulkan
Krass, wie stark sie versuchen, den GPGPU-Markt zu vereinnahmen. Vorletzte Woche erst hatten sie verkündet, dass Visual Studio für CUDA 10 umfangreich verbessert wurde.
Re: NVidia veröffentlicht Raytracing-Extension für Vulkan
Das ist eigentlich genau der richtige weg. Es genügt nicht nur neue Technologien zu entwickeln und zu verkaufen. Man muss auch auf eine gewisse Art und Weise dafür sorgen das diese genutzt werden können.
Ich meine wozu Cuda weiterentwickeln und Raytracing erfinden wenn es dann als ungenutztes Feature im Niemalsland verschwindet^^
Ich meine wozu Cuda weiterentwickeln und Raytracing erfinden wenn es dann als ungenutztes Feature im Niemalsland verschwindet^^