Lustiges und so
Re: Lustiges und so
Jap, kenn ich. Jap, ist wirklich unangenehm.
Aber egal. Ich habe auch den postillion unter meinen News-Apps auf dem Handy und wenn ich mal ohne groß nachzudenken eine der anderen öffne, frage ich mich manchmal für ein paar Sekunden, was bloß aus der Welt geworden ist :D
Aber egal. Ich habe auch den postillion unter meinen News-Apps auf dem Handy und wenn ich mal ohne groß nachzudenken eine der anderen öffne, frage ich mich manchmal für ein paar Sekunden, was bloß aus der Welt geworden ist :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
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Re: Lustiges und so
Schon heftig was da für Müll zum Vorschein kommt :lol:
In jedem build von Babel ist ein Bild von Guy Fieri, wtf :shock: Wer hat das wohl verbrochen :roll:
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Re: Lustiges und so
Confirmation Bias ist immer wieder krass. Hätte mir der Artikel erzählt, dass dieseJonathan hat geschrieben:Jap, kenn ich. Jap, ist wirklich unangenehm.
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Re: Lustiges und so
Ach Kritshy, ich hab's auch erst mal geglaubt ^^
Aber irgendwie ist das ja auch schon ein alter Hut. Das hier war/ist ein Schreckgespenst in der Java-Welt: http://branchandbound.net/blog/security ... our-build/ Damals hatte Maven Central keinen kostenfreien verschlüsselten Zugang...
Aber irgendwie ist das ja auch schon ein alter Hut. Das hier war/ist ein Schreckgespenst in der Java-Welt: http://branchandbound.net/blog/security ... our-build/ Damals hatte Maven Central keinen kostenfreien verschlüsselten Zugang...
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Re: Lustiges und so
Zuletzt geändert von xq am 24.08.2017, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zu müde, um [quote] und [img] zu unterscheiden. Sollte schlafen gehen...
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War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…
Programmiert viel in Zig und nervt Leute damit.
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Re: Lustiges und so
Ich fand’s doof – bis …
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Re: Lustiges und so
Code: Alles auswählen
static int isNegative(float arg)
{
char * ptr = (char*)malloc(20);
sprintf(ptr, "%f", arg);
return strncmp(ptr, "-", 1);
}
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Re: Lustiges und so
Nicht lustig. Hat noch jemand den Talk über JavaScript, mit dieser trivialen Funktion – auch sowas wie isNegative() – und dem 10 Schichten tiefen Call Stack, der dritten Version (denn Gott weiß, was die Funktion in den ersten beiden Versionen tat), und dass ein Großteil der Top-100-Seiten die Funktion indirekt einbindet? Ich find’s gerade nicht mehr.
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Re: Lustiges und so
Möglicherweise dieses:Krishty hat geschrieben:Nicht lustig. Hat noch jemand den Talk über JavaScript, mit dieser trivialen Funktion – auch sowas wie isNegative() – und dem 10 Schichten tiefen Call Stack, der dritten Version (denn Gott weiß, was die Funktion in den ersten beiden Versionen tat), und dass ein Großteil der Top-100-Seiten die Funktion indirekt einbindet? Ich find’s gerade nicht mehr.
https://www.google.de/search?source=hp& ... e+internet
https://www.youtube.com/watch?v=FyCYva9DhsI&t=2972s
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Re: Lustiges und so
Ja; ich muss zwei Links mental vermischt haben. Left-pad war auf jeden Fall die eine Hälfte der Geschichte. Leider die weniger wichtige. Die andere Hälfte, mit dem tiefen Call Stack und den Versionen, muss was anderes gewesen sein.
Worum geht’s da auf YouTube? Es war mir nach zehn Sekunden nicht ersichtlich, da hab ich’s gelassen.
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Re: Lustiges und so
I’M PRIVATE KEY RIIIIIICK
(Sammlung)H-hey Morty! M-morty! I got myself into A-adobe security team and turned myself into a p-public key
Re: Lustiges und so
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Re: Lustiges und so
Hits home, hits home. Sehr geil.
Re: Lustiges und so
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Re: Lustiges und so
"Mir ist auch klar, dass der Tag, an dem ZFX und Developia zusammengehen werden der selbe Tag sein wird, an dem DirectGL rauskommt."
DirectGL, endlich ist es da :)
"According to the C++ standard, it's "undefined". That's a technical term that means, in theory, anything can happen: the program can crash, or keep running but generate garbage results, or send Bjarne Stroustrup an e-mail saying how ugly you are and how funny your mother dresses you." :shock:[/size]
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Re: Lustiges und so
@kaiserludi: Sehr schön, gefällt!
Wer hat Lust auf ein paar ulkige Mail-Adressen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Email_address#Examples
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Re: Lustiges und so
https://twitter.com/aaefiikmnnnr/status/931222777301835782 hat geschrieben:That literally happened to us. Boss wants to change our iOS game icon. Changing icon requires a new build. A new build requires iPhone X support. iPhone X build target requires Xcode 9. Xcode 9 requires macOS 10.12. OS update breaks old Unity3D. Upgrading Unity breaks build.
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Re: Lustiges und so
Hatte ich diese Woche so ähnlich:Krishty hat geschrieben:https://twitter.com/aaefiikmnnnr/status/931222777301835782 hat geschrieben:That literally happened to us. Boss wants to change our iOS game icon. Changing icon requires a new build. A new build requires iPhone X support. iPhone X build target requires Xcode 9. Xcode 9 requires macOS 10.12. OS update breaks old Unity3D. Upgrading Unity breaks build.
Ein Kunde will ein Update in den App Store einreichen. Dazu muss er aber iPhone X Support einbauen. Das wiederum setzt ein Update auf Xcode 9 vorraus. Das Xcode 9 Update wiederum erzwingt ein Update der Unreal Engine auf 4.18. Die Kombination aus Unreal Engine 4.18 und Xcode 9 allerdings weigert sich, meinen Code zu bauen, den 4.17 mit Xcode 8 noch akzeptiert hat.
Um das reproduzieren und fixen zu können, muss ich also auf Xcode 9 und Unreal Engine 4.18 updaten. Das Xcode 9 Update setzt allerdings auch ein OS Update auf OS X 10.12 vorraus. Das OS Update auf OS X 10.12 hat erstmal fleißig Benutzereinstellungen resettet (Energiespar-Einstellungen und Autostart-Programme waren beide wieder auf Werkseinstellungen und wer weiß, welche anderen Einstellungen es noch betrifft, bei denen es jetzt noch nicht aufgefallen ist). Ich hoffe, dass das Update des OS oder das von Xcode wenigstens nicht auch noch für irgendeine Zielplatform die SDK Buildpipeline zerschossen hat.
Ist ja noch verhältnismäßig glimpflich ausgegangen. Kommt schließlich bei Apple auch schon mal vor, dass nach einem IDE Update die alten Testdevices nicht mehr unterstützt werden, weil die Hardwaregeneration für Apples Geschamck teils nach 3 Jahren schon zu alt ist, oder aber, dass das neue OS den alten Mac nicht mehr unterstützt und man neue Development Hardware benötigt.
Oh Moment, was ist das, Der UE 4.18 Editor weigert sich zu starten? Die GPU ist zu alt? Ernsthaft?
:roll:
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Re: Lustiges und so
Argh, das OS Update hat doch tatsächlich die Environment Variables resettet.kaiserludi hat geschrieben: Ich hoffe, dass das Update des OS oder das von Xcode wenigstens nicht auch noch für irgendeine Zielplatform die SDK Buildpipeline zerschossen hat.
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Re: Lustiges und so
Eigentlich mehr Jammer als lustig aber weil es gerade passt: Bei mir hat das letzte Windows 10 Update den ATI Treiber erstmal zerschossen so dass nur noch 1024x768 und kein Multi-Monitor mehr ging. :shock: Erst ein Rollback Driver wie zu finsteren Windows XP Zeiten hat das Problem behoben. :roll:
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Re: Lustiges und so
Das ist wohl die Kapitulation vor dem Zeitpfeil der Entropie. Früher hätte man seinen Rechner alle zwei Jahre neu aufgesetzt, wenn er zugemüllt ist. Jetzt wird einfach mit jedem größeren OS-Update alles zurückgesetzt. Die Holzhammerlösung.
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Re: Lustiges und so
Dank Deep Learning AI wissen wir nun endlich, was die optimale Fortbewegungsmethode für Menschen ist (Paper):
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Re: Lustiges und so
Sehr geil :D
Das lässt sich übrigens gut am Hang üben.
Das lässt sich übrigens gut am Hang üben.
Zuletzt geändert von Chromanoid am 06.01.2018, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lustiges und so
@Video
Hallo Knochenbrüche oder mindestens (bei mir auf jeden Fall) Bänderrisse :D
...
Fand ich gerade erheiternd:
Hallo Knochenbrüche oder mindestens (bei mir auf jeden Fall) Bänderrisse :D
...
Fand ich gerade erheiternd:
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Re: Lustiges und so
"Mir ist auch klar, dass der Tag, an dem ZFX und Developia zusammengehen werden der selbe Tag sein wird, an dem DirectGL rauskommt."
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