Code: Alles auswählen
<Image Source="Media/Foobar.png" />
Das tut bei mir normalerweise sehr zuverlässig :)
<Image Source="Media/Foobar.png" />
Das liegt dann eher daran, dass das Bild nicht als Resource oder Content ins Programm gepackt wird. Screenshot der Datei-Eigenschaften (im Visual Studio) und ein Paste deiner Image-Deklaration können da sicher Licht ins Dunkel bringenHabe ich probiert. Im Designer wird es auch angezeigt, aber dann im laufenden Programm: NIX!!
Gnome ShellKrishty hat geschrieben:Ja; das ist zum Kotzen. Der Explorer ist auch in anderer Hinsicht ein ähnlich katastrophaler Haufen wie der Internet Explorer.
Ich muss irgendwann mal auf eine andere Shell umsteigen. Wer da Empfehlungen hat ...
Siehe auch: https://zfx.info/viewtopic.php?f=9&t=30 ... 320#p48715MasterQ32 hat geschrieben:Man kauft sich "alte" Spiele (Silent Hunter 5), legt die CD ein, installiert das Spiel, startet es, installiert das Update, startet das Spiel wieder, "Service nicht verfügbar", Spiel nicht spielbar.
Danke, DRM!
Danke, Ubisoft!
Muss mal wohl nen Crack runterladen, toll....
auto now_c = std::chrono::system_clock::to_time_t(now);
std::cout << std::put_time(std::localtime(&now_c), "%c") << '\n';
std::string FormatTime(std::chrono::system_clock::time_point time)
{
auto ctime = std::chrono::system_clock::to_time_t(time);
tm b;
localtime_s(&b, &ctime);
std::stringstream ss;
ss << std::setfill('0') << 1900+b.tm_year << "-" << std::setw(2) << b.tm_mon+1 << "-" << std::setw(2) << b.tm_mday << " " << b.tm_hour << ":" << std::setw(2) << b.tm_min << ":" << std::setw(2) << b.tm_sec;
return ss.str();
}