Für Dick-Fans ist das Spiel ein Fest.
m[Dick-Fans
bzw.
heutzutage gibt es dafür ja Emojis. Aber den kann ich hier nicht einfügen, weil dann ein SQL-Fehler auftritt. Wann wird die Forum-Software drauf umgestellt?
Für Dick-Fans ist das Spiel ein Fest.
m[Dick-Fans
Da kann ich dir helfen!Jonathan hat geschrieben:Mit Qt5 kann man anscheinend keine OpenGL Function Loader mehr in der selben Datei wie ein QGlWidget benutzen. Nun ist aber mein Framework ein relativ flaches, das OpenGL nicht komplett wegkapselt und halt leider auch in den Header OpenGL Funktionen nach außen exportiert. Sprich ich muss jetzt meine Anwendungen umschreiben und zusätzliche Klassen einfügen damit nicht in einer Datei meine eigenen und die Qt Header von OpenGL eingebunden werden.
C++ ist einfach nur so kaputt. Scheiß Header.
Code: Alles auswählen
1> Microsoft (R) Macro Assembler (x64) Version 14.00.23506.0
1> Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>
1> Assembling: C:\Projekte\DeadPlanet\SourceExt\boost\context\asm\jump_x86_64_ms_pe_masm.asm
1> C:\Projekte\DeadPlanet\SourceExt\boost\context\asm\jump_x86_64_ms_pe_masm.asm(80)ied size
1>: error A2008 : syntax error : FRAME
1> C:\Projekte\DeadPlanet\SourceExt\boost\context\asm\jump_x86_64_ms_pe_masm.asm(81)ied size
1>CUSTOMBUILD : warning A4020: directive ignored outside a procedure
1> C:\Projekte\DeadPlanet\SourceExt\boost\context\asm\jump_x86_64_ms_pe_masm.asm(215
1>CUSTOMBUILD : fatal error A1010: unmatched block nesting : jump_fcontext
Zu spät, mittlerweile habe ich allen Render-Code in eine eigene Klasse ausgelagert, die nix mehr mit Qt zu tun hat.Artificial Mind hat geschrieben:Da kann ich dir helfen!Jonathan hat geschrieben:Mit Qt5 kann man anscheinend keine OpenGL Function Loader mehr in der selben Datei wie ein QGlWidget benutzen. Nun ist aber mein Framework ein relativ flaches, das OpenGL nicht komplett wegkapselt und halt leider auch in den Header OpenGL Funktionen nach außen exportiert. Sprich ich muss jetzt meine Anwendungen umschreiben und zusätzliche Klassen einfügen damit nicht in einer Datei meine eigenen und die Qt Header von OpenGL eingebunden werden.
C++ ist einfach nur so kaputt. Scheiß Header.
Du kannst einfach manuell den Header Guard von der qopenglfunctions.h definieren. NIEMAND nutzt diese scheiß Funktionen, nicht mal Qt. Also einfach den Header ausblenden :)
Für die Liebe von Gott, warum?! Was hat eine komplette Property-Registry-Implementierung in der Basisklasse für I/O-Streams zu suchen?! Und wer benutzt so einen Dreck auch noch?!First, allocates or resizes the private storage (dynamic array of long or another indexable data structure) sufficiently to make index a valid index, then returns a reference to the long element of the private storage with the index index.