Ich bin mal wieder am Basteln!
Flat-Style Comicgrafik mit Outline-Rendering:
Aktuelle Fehler: Ich betrachte den Tiefenpuffer nicht, von daher fehlen noch einige Outlines...
Was, außer TrueColor, hat der Bink, was sein ollder dicker Bruder Smacker nicht kann?
Ist das auf-ab-Wackeln Stilmittel, Simulationsstörung, oder werden die Reifen polygonweise getestet und berühren zeitgleich mit ihren Kanten den Boden?MasterQ32 hat geschrieben:Noch mehr Videos! Diesmal ein fahrender, wackelnder Panzer
[youtube]CdY65fJGT7o[/youtube]
Nein, da die Ketten einfach manuell mit Mathematik auf die Räder geklatscht wird ohne Physikobjekt zu sein. Irgendwann flippen ein paar der Kreuzprodukte ihr Vorzeichen und drehen sich innerhalb von ein paar Grad (45° ± 3° Panzerdrehung) um 180° und sind danach wieder stable. Das is total weird :PKrishty hat geschrieben:Je nachdem, wie das realisiert ist, muss das nicht einmal ein Rechenfehler sein. Die Kräfte beim Drehen, um die Ketten trotz Druck des tonnenschweren Panzers über den Boden zu schleifen, sind schon enorm. Vielleicht bricht da einfach ein Joint unter der Last zusammen oder verformt sich zu stark?
Fast, ich hab nur am Aufnahmeregler gedreht von 10 FPS auf 60 FPS und ne höhere Bitrate, darum sieht das jetzt auch smooth aus.Und dadurch dass jetzt auch noch was mit der Performance geschehen zu sein scheint
Ich arbeite daran ;) Raycasting mit ODE scheint mir wunderlich zu sein, da ich einen "Collision Step" brauche, um rauszufinden, mit was die Strahlen kollidieren und da muss ich mir jetzt überlegen, wie genau ich das ganze anstelle...provide some gameplay