Wir sind ein kreatives und unabhängiges Entwicklungsstudio für digitale Unterhaltungssoftware im Herzen der wunderschönen Landeshauptstadt
München. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2006 mit Unterstützung des Produktionshauses remote control productions GmbH. Neben
der Entwicklung zahlreicher eigener IPs übernehmen wir auch die Umsetzung von Auftragsarbeiten – von der Konzeption bis zur Fertigstellung.
Spielspaß und Ideenreichtum stehen dabei immer an vorderster Stelle. Kreativität, Teamgeist und Talent werden bei uns gefördert. Bei der
Entwicklung und Vermarktung unserer qualitativ hochwertigen Spiele sind wir durch unsere mehr als 8-jährige Expertise im Bereich Mobile-
Gaming und Cross-Plattform-Entwicklung sowie unser preisgekröntes Portfolio von Top-Titeln, wie beispielsweise „Angry Birds Epic“, eines
der führenden Entwicklerstudios in der deutschen Games-Branche – und mit dir als Teil unseres über 35-köpfigen Teams wollen wir diesen Erfolg
in der coolsten Branche der Welt noch weiter ausbauen.
Wo?
München
Wann?
sofort
Wie?
Vollzeit
2D-Artist:
Aufgabenbereich:
• Erstellen von 2D Assets (Charaktere, Gegenstände, Icons, UI Elemente)
• Animation von 2D Assets
• Aufbereitung und Integration von Game Assets in die jeweilige Spielengine
• Arbeiten mit hauseigenen Tools
• Unterstützung des Art Teams bei Produktions- und Preparation-Aufgaben
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in Photoshop
• Erfahrung im Umgang mit Entwicklungsumgebungen wie Unity 3D
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Gute Kommunikationsfähigkeiten in kleinen Teamstrukturen
• Hohe Motivation und Flexibilität
• Begeisterung für Computer- und Videospiele und deren Entwicklung
• Gutes Englisch in Wort und Schrift
Von Vorteil sind:
• Kenntnisse bei der Erstellung von 3D Modellen u. Texturen
• Erfahrungen mit Produktionsabläufen in der Spiele Entwicklung
Code-Praktikant:
Aufgabenbereich:
• Entwicklung von Gameplay-Komponenten und Tools für unterschiedliche Plattformen
• Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams bei der Umsetztung neuer Spielideen
Anforderungen:
• sehr gute Kenntnisse in Unity 3D und C#
• gute Kenntnisse von Softwarearchitektur u. objektorientiertem Design
• gutes Verständis für Spielemechaniken u. Logik
• selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• gute Kommunikationsfähigkeiten in kleinen Teamstrukturen
• hohe Motivation und Flexibilität
• Begeisterung für Computer- und Videospiele und deren Entwicklung
• gutes Englisch in Wort und Schrift
Von Vorteil sind:
• Kenntnisse in Visual Studio 2013
• Erfahrung im Bereich der Spieleentwicklung (z.B. durch Hobby- oder Modprojekte)
Wir bieten:
• ein frisches dynamisches Team (40+ Mitarbeiter)
• flache Hierarchien und ein kreatives Umfeld
• hohe Arbeitsmoral in freundlicher Atmosphäre
• Engagement auf jeder Linie
• Teamgeist
Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischen Lebenslauf, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung per Email an:
jobs@chimera-entertainment.de
(z.H. Frau Ina Hoffmann)
2D Artist (m/w) und Code-Praktikant gesucht!
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Re: 2D Artist (m/w) und Code-Praktikant gesucht!
Wir suchen noch immer einen 2D Artist :)