Toll! Ich habe mir auch schonmal überlegt, ob ich scharfe Polygonkanten + ein Bisschen Zufallsrauschen benutze, um Ungeziefer an Wänden entlanglaufen zu lassen. (Falls du zu viel Zeit hast ;) )Zudomon hat geschrieben:Ich habe die Mücken nun bearbeitet. Sie erhalten Schatten von der umliegenden Umgebung und sind richtig gut nur gegen das Sonnenlicht sichtbar. Hab mal ein Video gemacht, weil auf einem Screen man das nicht so gut.
[youtube]sx18cprJWqo[/youtube]
[Projekt] Zudo's developer diary
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- Krishty
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Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Ja da hast du Recht! Sollte man natürlich und ich hab es auch schon lange vor. Aber ich denke, es wäre sinnvoller, das direkt über den Shader zu machen, da hier ja auch das Displacement usw. beachtet werden muss.
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Die Wolken wurden nochmal massiv überarbeitet. Vor allem wurden die Farben bei Morgen- und Abenddämmerung angepasst.
So sehen diese dann im Zeitraffer aus! :D
► YOUTUBE: http://youtu.be/GHmNDkL_BO0
So sehen diese dann im Zeitraffer aus! :D
► YOUTUBE: http://youtu.be/GHmNDkL_BO0
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Hey Zudo,
hab das Video grad auf Facebook entdeckt und dann gleich mal hier bei zfx vorbei geschaut. Sieht echt klasse aus :)
Nur von der "Physik" her entstehen mir die Wolken zu sporadisch/ zu schnell, das verschwinden kommt denk ich sehr an die Realität heran... aber das ist "jammern" auf äußerst hohem Niveau ;) Weiter so, und dass du mir aufgrund meiner "Kritik" jetzt nicht Nächte lang an der Entstehung der Wolken arbeitest^^
hab das Video grad auf Facebook entdeckt und dann gleich mal hier bei zfx vorbei geschaut. Sieht echt klasse aus :)
Nur von der "Physik" her entstehen mir die Wolken zu sporadisch/ zu schnell, das verschwinden kommt denk ich sehr an die Realität heran... aber das ist "jammern" auf äußerst hohem Niveau ;) Weiter so, und dass du mir aufgrund meiner "Kritik" jetzt nicht Nächte lang an der Entstehung der Wolken arbeitest^^
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Jo, sieht sehr cool aus :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
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Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Auf jeden Fall sehr hübsch! Welche Technik zum Rendern verwendest du?
Zuletzt geändert von Spiele Programmierer am 07.11.2014, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Danke! Es handelt sich hier um Raycasting.Spiele Programmierer hat geschrieben:Auf jeden Fall sehr hübsch? Welche Technik zum Rendern verwendest du?
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
3D-Mikropartikel in Aktion. Für die Low-Poly-Fetischisten: Ein Holzsplitter liegt so bei 1000 Dreiecke. :D
YOUTUBE ► http://youtu.be/vHP9ip7I4ng
YOUTUBE ► http://youtu.be/vHP9ip7I4ng
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
Krass. Insbesondere die musikalische Untermalung, aber auch die liebevoll gestaltete Grafik machen daraus so langsam ein ansehnliches Spiel.
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
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In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
Re: [Projekt] Zudo's developer diary
die letzten zwei videos fand ich absolut super :) , perfekte geniesser länge. sieht jetzt richtig professionell aus.
die wolken sind ja echt der hammer! bin auch sehr beeindruckt wie viele elemente überhaupt rumschwirren... weiter so ;)
die wolken sind ja echt der hammer! bin auch sehr beeindruckt wie viele elemente überhaupt rumschwirren... weiter so ;)
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space