Hi,
ich versuche ein wxWidgets-Control mit SFML Support zu erstellen.
Ich bin so wie in dem Beispiel für SFML1.6 vorgegangen.
Das Problem ist, dass ich bei SFML 2.1 jede Menge unaufgelöste externe Symbole bekomme.
zB:
Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class sf::Vector2<unsigned int> __thiscall sf::RenderWindow::getSize(void)const " (?getSize@RenderWindow@sf@@UBE?AV?$Vector2@I@2@XZ)".
Nicht aufgelöstes externes Symbol ""protected: virtual void __thiscall sf::RenderWindow::onCreate(void)" (?onCreate@RenderWindow@sf@@MAEXXZ)".
Nicht aufgelöstes externes Symbol ""protected: virtual void __thiscall sf::RenderWindow::onResize(void)" (?onResize@RenderWindow@sf@@MAEXXZ)".
Nicht aufgelöstes externes Symbol ""private: virtual bool __thiscall sf::RenderWindow::activate(bool)" (?activate@RenderWindow@sf@@EAE_N_N@Z)".
Hat sich seit SFML 1.6 etwas grundlegendes geändert? Wie kann ich das mit 2.1 zum Laufen bekommen?
Gruß
SFML 2.1 + wxWidgets
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Re: SFML 2.1 + wxWidgets
Hi,
kann mir da niemad weiterhelfen? Wie bekomm ich SFML2.1 unter wxWidgets 3.0 zum laufen?
Gruß
kann mir da niemad weiterhelfen? Wie bekomm ich SFML2.1 unter wxWidgets 3.0 zum laufen?
Gruß
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Re: SFML 2.1 + wxWidgets
Hi,
ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das wxWidgets Control in eine statische Bibliothek ausgelagert habe, um sie in mehreren Projekten nutzen zu können.
Die nicht aufgelösten externen Symbole bekomm ich dann beim Kompilieren im jeweiligen Projekt (die Control-Lib ist natürlich gelinkt)
Gruß
ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das wxWidgets Control in eine statische Bibliothek ausgelagert habe, um sie in mehreren Projekten nutzen zu können.
Die nicht aufgelösten externen Symbole bekomm ich dann beim Kompilieren im jeweiligen Projekt (die Control-Lib ist natürlich gelinkt)
Gruß
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Re: SFML 2.1 + wxWidgets
If you want to get rid of these DLLs and have SFML directly integrated to your executable, you must link to the static version. Static SFML libraries have the "-s" suffix: "sfml-xxx-s-d.lib" for Debug, and "sfml-xxx-s.lib" for Release.
In this case, you'll also need to define the SFML_STATIC macro in the preprocessor options of your project.
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Re: SFML 2.1 + wxWidgets
Hi,
gelinkt hab ich
sfml-audio-s-d.lib
sfml-graphics-s-d.lib
sfml-main-d.lib
sfml-network-s-d.lib
sfml-system-s-d.lib
sfml-window-s-d.lib
und das SFML_STATIC ist auch drin...
Gruß
gelinkt hab ich
sfml-audio-s-d.lib
sfml-graphics-s-d.lib
sfml-main-d.lib
sfml-network-s-d.lib
sfml-system-s-d.lib
sfml-window-s-d.lib
und das SFML_STATIC ist auch drin...
Gruß
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Re: SFML 2.1 + wxWidgets
Hi,
ganz dummes Problem gefunden...
Hatte ausversehn die 64Bit Version von SFML runtergeladen.
Mit der 32Bit Version gehts.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruß
ganz dummes Problem gefunden...
Hatte ausversehn die 64Bit Version von SFML runtergeladen.
Mit der 32Bit Version gehts.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruß