Problem gelöst!
Siehe mein letzter Post. Danke trotzdem!
(gelöst) Direct3D 8 zu 9 Konvertierung per hooks
(gelöst) Direct3D 8 zu 9 Konvertierung per hooks
Zuletzt geändert von zfxacc32 am 21.03.2013, 10:27, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Direct3D 8 zu 9 Konvertierung per hooks (Texturenproblem
gelöscht
Zuletzt geändert von zfxacc32 am 20.03.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Direct3D 8 zu 9 Konvertierung per hooks (Texturenproblem
Hast du es mit einer anderen GPU oder dem Reference Rasterizer getestet? Schuss ins Blaue, weil ich gestern wieder das Problem hatte, dass ein bestimmter Treiber eine komplette Texture Stage verschluckt hat …
Re: Direct3D 8 zu 9 Konvertierung per hooks (Texturenproblem
Auf anderen Computern dasselbe Problem. REF lässt sich leider nicht erstellen (D3DERR_NOTAVAILABLE), habe einige PresentParams versucht, HAL geht immer...
Re: Direct3D 8 zu 9 Konvertierung per hooks (Texturenproblem
Neue Erkenntnis!
ValidateDevice() kehrt bei d3d9 mit E_FAIL zurück! Bei d3d8 gibts keine Fehler. Woran könnte das liegen? Sollte d3d9 nicht mindestens alles unterstützen, was auch d3d8 unterstützt?
EDIT:
Aha, Problem scheinbar gelöst: http://us.generation-nt.com/answer/vert ... 32112.html
ValidateDevice() braucht zuvor ein direct3dDevice9->SetFVF...
ValidateDevice() kehrt bei d3d9 mit E_FAIL zurück! Bei d3d8 gibts keine Fehler. Woran könnte das liegen? Sollte d3d9 nicht mindestens alles unterstützen, was auch d3d8 unterstützt?
EDIT:
Aha, Problem scheinbar gelöst: http://us.generation-nt.com/answer/vert ... 32112.html
ValidateDevice() braucht zuvor ein direct3dDevice9->SetFVF...