[Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
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- Beiträge: 5
- Registriert: 13.08.2012, 10:58
- Echter Name: Robin
[Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Wir suchen 3D Modellierer für unser MMORPG Projekt Sisperlia. In einem Team arbeiten Sie gemeinsam an einer kompletten 3D Welt und erschaffen die benötigten 3D Objekte dafür.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von 3D Objekten
- Erstellen von Animationen
- Erstellen von hochwertigen UV´s
- Abstimmung der Objekte zur Story und allen anderen Objekten
- Anpassen von bereits vorhandener Objekten, durch Änderungen des Konzeptes
Ihr Profil:
Sie sollten Interesse an MMORPG Spielen haben und den Ehrgeiz besitzen, Aufgaben zu vollenden. Entscheidungen werden gemeinsam mit dem Team getroffen, sowie das Konzept mit dem gesamten Projektteam erarbeitet.
Sie haben Fantasie und können diese, sowie Concept Arts, als 3D Objekte ohne große Schwierigkeiten umsetzten.
Im Idealfall 10-20 Stunden pro Woche aufbringen, um effektiv an den Aufgaben zu arbeiten.
Probleme gemeinsam im Team lösen, aber auch allein Verantwortung zu tragen und selbstständig zu arbeiten, sich aber selbst als gleichwertiges Teammitglied sehen.
Sie haben Freude daran, nach dem Warum? zu fragen? Sie haben ein Gespür dafür, wo Risiken liegen und welche Art von Dokumentation dem Projekt weiterhilft.
Sie haben ein Headset und können regelmäßig im TS3 mit dem Team reden.
Was Sie technisch möglichst Wissen sollten:
- Erfahrung Cinema 4D, 3Ds Max, Maya, Blender
- Erfahrung mit Animationen
- Idealerweise Kenntnisse in Photoshop
Derzeit ist das Projekt noch nicht finanzierbar. Dies bedeutet, dass die Arbeit momentan noch als Hobby gesehen wird.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, dieses Projekt zu vermarkten und somit eine Firma zu gründen, welche nicht nur dieses Projekt betreut, sondern auch neue Projekte entwickelt.
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich bei uns im Forum
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.dev-games.eu
Ihre Aufgaben:
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- Erstellen von Animationen
- Erstellen von hochwertigen UV´s
- Abstimmung der Objekte zur Story und allen anderen Objekten
- Anpassen von bereits vorhandener Objekten, durch Änderungen des Konzeptes
Ihr Profil:
Sie sollten Interesse an MMORPG Spielen haben und den Ehrgeiz besitzen, Aufgaben zu vollenden. Entscheidungen werden gemeinsam mit dem Team getroffen, sowie das Konzept mit dem gesamten Projektteam erarbeitet.
Sie haben Fantasie und können diese, sowie Concept Arts, als 3D Objekte ohne große Schwierigkeiten umsetzten.
Im Idealfall 10-20 Stunden pro Woche aufbringen, um effektiv an den Aufgaben zu arbeiten.
Probleme gemeinsam im Team lösen, aber auch allein Verantwortung zu tragen und selbstständig zu arbeiten, sich aber selbst als gleichwertiges Teammitglied sehen.
Sie haben Freude daran, nach dem Warum? zu fragen? Sie haben ein Gespür dafür, wo Risiken liegen und welche Art von Dokumentation dem Projekt weiterhilft.
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- Erfahrung Cinema 4D, 3Ds Max, Maya, Blender
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Derzeit ist das Projekt noch nicht finanzierbar. Dies bedeutet, dass die Arbeit momentan noch als Hobby gesehen wird.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, dieses Projekt zu vermarkten und somit eine Firma zu gründen, welche nicht nur dieses Projekt betreut, sondern auch neue Projekte entwickelt.
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Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Super seriös, auch mit der "Recht Schreibung"
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
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- Establishment
- Beiträge: 201
- Registriert: 07.07.2010, 13:00
- Kontaktdaten:
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Bei der riesigen Redundanz der ganzen "[Dev-Games] Sisperlia Online*"-Threads, hätte man vielleicht lieber einen einzigen Thread erstellen sollen...
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
- Schrompf
- Moderator
- Beiträge: 5153
- Registriert: 25.02.2009, 23:44
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Ja, wär mir auch lieber gewesen. Es ist schon schlimm genug, wie die Goodgame Studios das Forum zumüllen.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Mich stört insbesondere das Siezen... empfinde ich als unhöflich!
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- Beiträge: 5
- Registriert: 13.08.2012, 10:58
- Echter Name: Robin
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Grüß euch,
Das alles nicht in einem Thema ist aus einem Grunde es ist übersichtlicher.
Wir haben das Siezen aus dem grunde hier kennt uns keiner und dutzen ist ist nicht auf den ersten wege freundlich. Zumal ältere Menschen auch erstmal auf das Sietzen wert setzen das Du sollte man schon angeboten bekommen.
Das alles nicht in einem Thema ist aus einem Grunde es ist übersichtlicher.
Wir haben das Siezen aus dem grunde hier kennt uns keiner und dutzen ist ist nicht auf den ersten wege freundlich. Zumal ältere Menschen auch erstmal auf das Sietzen wert setzen das Du sollte man schon angeboten bekommen.
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Eigentlich ist es die ungeschriebene Regel im Web, das geduzt wird. Und da wir beim Thema "respektvoller Umgang" sind (es geht nicht um Freundlichkeit) moechte ich
auf die letzte Haelfte des 2ten Posts hinweisen.
auf die letzte Haelfte des 2ten Posts hinweisen.
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Zumindest im Hobbysektor ist das Usus, ja. Im professionellen Bereich ist aber auch hier und da schon ein "Sie" gesichtet worden. Klarer Sittenverfall :)Eigentlich ist es die ungeschriebene Regel im Web, das geduzt wird.
- Chromanoid
- Moderator
- Beiträge: 4286
- Registriert: 16.10.2002, 19:39
- Echter Name: Christian Kulenkampff
- Wohnort: Lüneburg
Re: [Dev-Games] Sisperlia Online 3D Modellierer
Schau doch mal unsere Vorlage für Mitarbeitergesuche an (habe ich im Zuge dieses Postings gleich noch mal überarbeitet). Die Angabe der gewünschten Art von Rückmeldung wäre vielleicht auch nützlich gewesen.