Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
ZELPAD

Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von ZELPAD »

erledigt..!
Zuletzt geändert von ZELPAD am 30.01.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von Zudomon »

Hahaha! Ne unbefristete Praktikantenstelle!! :lol:
16 Stunden die Woche arbeiten und nichts dafür bekommen. Ach wobei... man bekommt ja Skill! :roll:
ZELPAD hat geschrieben:Firmen-Profil
Seit 2008 arbeitet Alex Rudi als Digital Artist unter dem Namen ZELPAD (Einzelunternehmen), online als Freelancer in der digitalen Welt, mit der Spezialisierung auf den Bereich “GAME DESIGN“ und GAME DEVELOPMENT.
Ich würde sagen, daran verdient wohl nur die "Firma"...
ZELPAD hat geschrieben:Dann schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV und Arbeitsproben) an mail@zelpad.de (je Anlage max. 4 MB).
Oh... und auch noch wählerisch bei der Auswahl der Arbeitssklaven, die fast ne halbe Arbeitswoche opfern sollen... :shock:

Und am ende wird sich beschwert, dass der Schaffenswert unserer Arbeiten immer weiter sinkt... aber vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie viel Wert wir selbst in die geleistete Arbeit legen! :D
Tiles

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von Tiles »

Jetzt weisste wenigstens woher der Begriff Grafikerschlampe kommt. Grafiker werden halt gef... ohne Ende ;)
shoot
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2006, 18:14

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von shoot »

Noch jemand Fragen warum Grafiker so scheu sind?
http://www.youtube.com/watch?v=HPflLGEHUAI
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 5047
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von Schrompf »

In diesem Fall hält sich der Täter ja auch selbst für einen Grafiker. Ist das dann Kannibalismus? Aber ganz ehrlich: diese dreiste Art von "Bauernschläue", die manche "Geschäftsmänner" an den Tag legen, ekelt mich an. Wenn Dein Unternehmen Dich nicht trägt, dann kommst Du nur so und so weit. Irgendwann sollte die Erkenntnis reifen: LASS ES SEIN! Es hilft niemanden, absurde Spartricks auszugraben, nur um das Elend noch etwas zu verlängern.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
shoot
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2006, 18:14

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von shoot »

In diesem Fall hält sich der Täter ja auch selbst für einen Grafiker. Ist das dann Kannibalismus?
Jupp, aber es hat sich halt gerade angeboten mal ganz allgemein darauf hinzuweisen. Wir haben hier ja keine typische Konstellation.
ZELPAD

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von ZELPAD »

ja is doch normal. immer locker bei ZELPAD hier forum bekommt jeder sein fett weg!

...wir sind ja hier im Entertainment Bereich, wer nichts zum lachen hat fliegt raus. :lol:
Benutzeravatar
miguelito
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010, 14:58

Re: Online 2D GAME ARTIST - PRAKTIKUM

Beitrag von miguelito »

10 von 10 Punkten, Top-Stellenausschreibung, Grüner Punkt und Prädikat Besonders Empfehlenswert.

Bombardiere ZELPAD schon seit heute früh 6:00 Uhr mit Bewerbungen. :lol:
Antworten