Wir (das [w]tech team und Loudcore als Komponist) entwickeln neben unsere Engine auch ein Spiel namens "Pulsedrive", welches in [w]tech entsteht. Momentan arbeiten wir an einem kostenlosen Prototypen, auch "Pulsedrive Alpha" genannt, um die Grundfunktionalität sicherzustellen und um möglichst früh Feedback zum Gameplay zu bekommen. Hier die Kurzbeschreibung zum Prototypen:
Pulsedrive will be a single-player experience of high speed.You will be able to choose between three different ships, which are accelerated by the pulse of music. Because the music becomes faster and faster it will be more and more difficult to steer your ship through the courses. The longer you are able to control your ship without crashing into the wall the higher will be your score. Your ship is limited in stability. Passing gates activate a multiplicator for points, which is increased when you pass gates one after the other.
Vorbilder sind F-Zero, Wipeout und Trackmania. Zu unserem Projekt gab es auch schon einige News, mehr dazu findet ihr im wtechportal oder im ModDB-Eintrag. Hier die bisherigen Wallpaper:
In der nächsten News, welche wir sofort hier posten werden, werden wir euch den dynamischen Tag-Nacht-Zyklus in einem kurzen Video zeigen und genauer beschreiben, was euch in "Pulsedrive Alpha" erwarten wird! Wenn ihr Ideen wir zum Beispiel für Landschaften oder weiteren Spielmodi für die Vollversion habt, haltet euch nicht zurück ;)
PS: Unsere, Pulsedrive zugrunde liegende, Engine findet ihr auch hier im Forum: http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t=2074