Nach dem Festplattenausfall vom Server habe ich bisher mangels Zeit und Zugriffsmoeglichkeiten erst das normale Forum wiederherstellen koennen. Die ganzen anderen Seiten kann ich erst in den naechsten Tagen (oder im schlechtesten Fall am Wochenende) nachziehen. Auch die Uploadgroesse ist im Moment noch eingeschraenkt. Ich hoffe dass soweit alles funktioniert (Emails mal ausgenommen).
Der aktuelle Stand ist vom Morgen am 05.02.2012. Alles was danach bis zum Mittag kam ist leider weg, auch die Projektvorstellung die ich mir nur halb angesehen hatte. :(
ZFX-Serverprobleme
- CodingCat
- Establishment
Na das ging doch fix, und das mit den Backups klappt ja wunderbar. Vielen Dank! :)
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
- Schrompf
- Moderator
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
Auf jeden Fall eine heldenhafte Tat im Angesicht unvorhersehbarer Ereignisse. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
- kimmi
- Moderator
- Echter Name: Kim Kulling
Sieht wieder gut aus, vielen Dank für den Einsatz!
Gruß Kimmi
Gruß Kimmi
-
- Establishment
- Alter Benutzername: Enrico_
- Echter Name: Enrico
Emails gehen auch wieder, danke! :)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!