ich habe nach langen mal wieder an meinem Projekt weiter gemacht und bin auf folgenden Fehler drauf zu gelaufen ^^:
Interator not incrementable.
1 Kugel lässt sich spawnen aber sobald er an dem Interator kommt kommt halt die Fehlermeldung.
Da ich schon seit Stunden nach einer Lösung suche wollte ich mal schauen was ihr davon haltet :)
std::vector<CBall>::iterator m_i;
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void CBloopIt::CreateBalls ()
{
if (m_Player.GetSpawnBall () == true)
{
m_Player.SetSpawnBall (false);
if (m_vBalls.size() > 0)
{
for (m_i=m_vBalls.begin(); m_i!=m_vBalls.end(); m_i++)
{
if (m_i->GetX() != m_Player.GetX ())
{
m_vBalls.push_back (CBall(m_Player.GetX()*64, m_Player.GetY()*64));
std::cout << "Ball Spawned!" << std::endl;
}
}
}
else
{
m_vBalls.push_back (CBall(m_Player.GetX()*64, m_Player.GetY()*64));
std::cout << "Ball Spawned!" << std::endl;
}
}
}