Sooo,
mittlerweile gibts dank einer Benutzeranfrage auch eine 64-Bit-Version. Da ich persönlich nur mit 32-Bit arbeite, ist mir leider nicht aufgefallen, dass meine Version nicht auf 64-Bit-Systemen funzt.
Ausserdem fang ich grad mit der Zielerkennung an. Momentan siehts so aus, dass auf dem Livebild der Webcam Objekte mit nem Rechteck markiert werden, die eine bestimmte Farbe haben. Ich versuch grad, die zu erkennenden Farben und die tatsächliche Farbe meiner Zielscheibe abzustimmen. Später soll man im Programm auswählen können, welche Bilder auf Ziele untersucht und welche Farben als Ziel anerkannt werden sollen.
Hier mal der momentane Stand des Layouts:

- MissileControl - Layout - Zielerkennung
Man sieht, das die Zielerkennung oben per Checkbox aktiviert wird. Daneben ein Button, um zu den Farbeinstellungen zu kommen und daneben die aktuell gewählte Farbe. Ich überleg grad, ob ich alle Zielerkennungseinstellungen in das Panel klatschen soll oder ob ich lieber n eigenes Fenster dafür mach. Letzteres erscheint mir sinnvoller, da es durchaus einige Einstellungen werden können, wenn der Benutzer die Wahl hat, was er als Ziel benutzt, und das Panel nur begrenzt Platz bietet.