ich weiß ja nicht ob es so recht ein Fehler war, aber ich hab mir VS2010 installiert und C++0x vermisse ich dort irgendwie. Nicht nur das, jetzt spinnt bei mir auch noch die <objidl.h> herum mit folgendem Fehler:
Hat jemand ne Idee oder Lösung was faul läuft bzw. wo der Fehler liegen könnte? In VS2008 tritt dieser Fehler nun auch auf einmal auf und die Win7 SDK neu zu installieren hilft auch nicht.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 25.05.2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
das Visual Studio 2010 ist halt noch Beta, daher würde ich es nicht für den Produktiv-Einsatz nehmen. Verwendest Du denn etwas aus dem Windows 7 SDK ??
Meine Empfehlung wäre, das VS2010 wieder zu deinstallieren. Hoffe nur das Du nicht irgendwelche Projekte aus VS2008 geladen und somit auf VS2010 konvertiert
hast, denn zurück auch VS2008 kannst Du die Projektdateien nicht konvertieren.
IDid you install the DirectX SDK? If the DirectX SDK was installed after the Windows SDK, the DirectX \include directory will come before the Windows SDK \include directory in your PATH. This means that Visual Studio will be build with the version of objidl.h that ships in the DirectX SDK. You must build with the version of objidl.h that ships in the Windows 7 SDK.
Please look at your VC++ Directory Settings in VS and see if the Windows SDK include path (C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0\Include) is at the top of the list. This will make Visual Studio use the SDK resources first. You should also change the settings for the Executable and Library directories, so that the Windows SDK directories are at the top.
To change the directories, in Visual Studio IDE, go to Tools, Options, Projects and Solutions, VC++ Directories.
interessanterweise habe ich herausgefunden, dass es am Windows 7 SDK Beta liegt - selbst mit deinstallierter SDK. Dann habe ich mal auf die 6.0er zeigen lassen und víola es geht. Es scheint also ein Bug im SDK zu sein.