Versteh mich nicht falsch, Stonequest hat durchaus das Potential zu einem Hit, aber um dich über Wasser zu halten, müsstest du gleich vom ersten Moment an, in dem das Spiel einen verkaufbaren Zustand erreicht hat, 20 - 30 Euro pro Tag machen. Das ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Ich würde jedenfalls nicht damit rechnen, das wäre mir zu riskant.Zudomon hat geschrieben:Warum glaubst du das?pUnkOuter hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich glaube auch nicht, dass du dich innerhalb weniger Monate mit Stonequest über Wasser halten kannst.
Drei Monate sind nicht einmal hundert Tage. Gehst du wirklich davon aus, in hundert Tagen einen Stand erreicht zu haben, den du verkaufen kannst? Ich würde mir das jedenfalls nicht zutrauen, wenn ich den jetzigen Stand als Basis nehme.
Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, denke aber, du solltest dich absichern. Wenn du einen 50% Job machst (halt auch McDonalds oder so was), kannst du dich schon über Wasser halten, wenn du extrem sparsam bist, und hast immer noch massig Zeit zum Entwickeln. Klingt für mich nach der besseren Variante als sich zu verschulden, und dann im Fall, dass Stonequest doch einen langsameren Start hinlegt als erwartet, doch noch zu McDo zu müssen, nur diesmal mit Schuldzinsen im Gepäck.