Die CipSoft GmbH (http://www.cipsoft.com) ist ein unabhängiger Entwickler und Betreiber von Online-Spielen auf verschiedenen Plattformen und gehört zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands. Zu unserem Portfolio gehört mit Tibia (http://www.tibia.com) eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele Europas. Nach TibiaME (http://www.tibiame.com), dem ersten Online-Rollenspiel für Mobilfunkgeräte, veröffentlichen wir demnächst unser drittes Produkt: Fiction Fighters (http://www.fictionfighters.com), ein interaktiver Online-Comic.
Um unsere Spieler ständig neu begeistern zu können, brauchen wir zur Betreuung unserer Spielergemeinschaft Unterstützung im Bereich Customer Support. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Sitz in Regensburg Dich für eine Elternzeitvertretung als:
Customer Support Representative (m/w)
Deine Aufgaben umfassen:
• Email-Support in englischer Sprache
• Prüfung von gemeldeten Regelverstößen im Spiel und auf den Foren
• Prüfung von Zahlungen und Hilfe bei Zahlungsproblemen
• Betreuung von freiwilligen, externen Mitarbeitern via Foren und Email
Neben der Begeisterung für Computerspiele erwarten wir:
• sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
• gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
• sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
• aufgeschlossener und belastbarer Charakter
• kundenfreundliche, serviceorientierte Denkweise
• gute PC-Kenntnisse (Office) und sicherer Umgang mit dem Internet
• Spaß am Umgang mit Menschen (v.a. Jugendlichen)
Idealerweise bringst Du noch mit:
• Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
• Erfahrung im Verfassen von englischsprachigen Texten
• weitere Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Portugiesisch und Polnisch)
Wir bieten Dir:
• selbstständiges Arbeiten und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
• vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen
• einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, gesunden Unternehmen
• leistungsgerechte Vergütung sowie Beteiligung am Erfolg des Unternehmens
• flexible Arbeitszeiten und garantiert keine Überstunden
• eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nähere Informationen zur Stelle findest Du auf unserer Homepage unter http://www.cipsoft.com/jobs.
Wir suche einen Customer Support Representative (m/w)
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol
wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:
Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 28.09.2007, 13:07
Wir suche einen Customer Support Representative (m/w)
Zuletzt geändert von Chromanoid am 02.08.2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gesperrt wegen gewünschter Rückmeldung über die Webseite.
Grund: Gesperrt wegen gewünschter Rückmeldung über die Webseite.