Hallo,
Ich suche einen Game/Leveldesigner für ein 2D Physik Puzzel Game. Das Spiel wird für iPhone/iTouch/iPad/Mac/Web entwickelt und wird privat finanziert. Da das ganze Spiel bis auf einige levels fertig ist, benötige ich noch weitere Hilfe in der Gestaltung der einzelnen levels. Ich kann leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Bezahlung anbieten, was ich jedoch anbiete ist der Name und eventuell Internetseite (solang es eine kommerzielle Seite ist) auf den Credits. Release ist Sommer 2011. Und natürlich je einen Promocode für iPhone oder iPad.
Was solltest Du mitbringen:
- Logisches Denken in Sachen Spielmechanik und Balancing
- ein PDF reader sowie ein Office tool deiner Wahl
- geeignetes Grafikprogramm was psd files liest
- Verständnis für Game Physik
- Spaß am Game und Leveldesign
- Erfahrung im Bereich Gamedesign (vorteilhaft ist es wenn Du schon mal an einem Projekt mitgewirkt hast. Portfolio oder Links dazu sind gern gesehen)
Eine weitere Zusammenarbeit nach dem Release ist nicht auszuschließen, dann auch für Bezahlung. Aber erstmal muss es ohne gehen^^ ich hoffe auf Verständniss.
Sendet mir bitte eine PM. Weitere Infos dann über Email
http://www.facebook.com/pages/Timmy-and ... 6685258106
Game/Leveldesigner gesucht (iPhone/iPad/Mac/Web)
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol
wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:
Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
-