[Projekt] Torsion Gameplay Prototype
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Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
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Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype
Cat, das reddit-Ding habe ich nur mal angestoßen. Six aus dem #ludumdare hingegen hatte die wesentlich wichtigere Idee, "Portal" und "Valve" mit einzustreuen. ;-) Er hat es dann auch gepostet.
- Chromanoid
- Moderator
- Beiträge: 4269
- Registriert: 16.10.2002, 19:39
- Echter Name: Christian Kulenkampff
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Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype
btw @cat sieht natürlich wie alles von dir klasse aus :) hoffentlich treibt dich der neue trubel an ^^
- FlashbackOwl
- Beiträge: 76
- Registriert: 13.10.2011, 17:14
Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype
Man könnte vielleicht auch noch eine Funktion einrichten, die fehlende Komponente (Nvidia PhysX und co.) automatisch installiert, oder?
Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss...
Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype
Echt coole Sache, physikalische Spielereien in ein Spiel zu verpacken, erinnert mich an Portal.
Was mich bei Portal aber noch mehr beeindruckt hat als die Physik war die durchgestylte Story. Dort haben ja die Psychologen hinter jedem Quest einen lernpsychologischen Effekt eingebaut, einfach auch mal interessant, die Entwicklerkommentare anzuhören.
Was mich bei Portal aber noch mehr beeindruckt hat als die Physik war die durchgestylte Story. Dort haben ja die Psychologen hinter jedem Quest einen lernpsychologischen Effekt eingebaut, einfach auch mal interessant, die Entwicklerkommentare anzuhören.
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
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