Suche Grafiker für Web-Game

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Rookee

Suche Grafiker für Web-Game

Beitrag von Rookee »

Hey!

Ich suche für ein kleines privates Projekt noch einen Grafiker. Es handelt sich um ein Aufbau-Browsergame. Aber zunächst zu meiner Person. Ich entwickel privat seit ca. 9 Jahren. Speziell im Bereich Web und Smartphone (Android) und habe auch schon Erfahrungen im Bereich Browsergame-Entwicklung. Seit 5 Jahren bin ich in einem mittelständigen Unternehmen als Softwareentwickler angestellt. Leider fehlt mir das Grafiker-Gene und daher suche ich jemanden der gerne an so einem Projekt beteiligt sein möchte. Falls jemand Interesse an so einem Projekt hat, kann er sich gerne bei mir melden. Dann gibt es natürlich auch weitere Informationen.

Gruß Markus
Antworten