[Projekt] PixelLight Dungeon Demo V1.1

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AblazeSpace
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Re: [Projekt] PixelLight Dungeon Demo V1.1

Beitrag von AblazeSpace »

Crush hat geschrieben:Echt prima die Engine - nur bei mir läufts etwas langsam, vermutlich ist der Rechner einfach zu alt.
Es werden stellenweise bis zu 2 Millionen Polygone pro Frame durch die Render Pipline gejagt - der Demo soll absichtlich den Rechner etwas zum schwitzen bringen so das man in etwa Abschätzen kann was geht. Für "normale" Projekte ist das natürlich Overkill. Ich habe hier allerdings noch einige Optimierungsmöglichkeiten auf meiner Liste die ich Schritt für Schritt abarbeite... erst am Wochenende hab ich Support für Uniform Buffer (aka Constant Buffer) eingebaut über den sich die Material wechsel beim Rendern sicherlich noch etwas Beschleunigen lassen. Da geht also noch was und durch die Modulare Bauweise kann man sich jeweils gut auf eine Sache konzentrieren. :D

Crush hat geschrieben:Der festgekettete Dämon ist echt super - schade, daß der im Rolling Demo nicht auftaucht. Wenn der noch animiert wäre...
Machst Du die Animationen nicht mit BVH-Dateien? Vielleicht willst Du auch mal selber was per Mocap animieren? Dann könnte Dich das Projekt Brekel interessieren: http://www.Brekel.com
Ich hätte hier MessiahStudio5Pro http://www.projectmessiah.com. Vielleicht könnte man das Model damit ordentlich riggen und animieren (3DS habe ich nicht) - ist nur die Frage ob Du das dann auch überhaupt einlesen kannst.
Der Grafiker im Team meinte letztens er hätte demnächst endlich wieder etwas Zeit für das Projekt - und würde sich dann um Animationen kümmern. Ich bin gespannt. Animationen werden derzeit direkt in 3ds Max erstellt und dann mit einem klick vom PL Exporter exportiert, das "reinbekommen" der Daten ist also weniger das Problem. :D
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