Hast du
ID3DX10Sprite::Begin(D3DX10_SPRITE_SORT_TEXTURE|D3DX10_SPRITE_SAVE_STATE),
gerendert und
dann ID3DX10Sprite::End() aufgerufen
? Ansonsten kann ich mir bei diesem Fall eine andere Fehlerquelle nicht vorstellen.
Hier ne passende Lua-Implementierung. Wie es dort mit den Arrays war weiß ich leider nicht mehr so genau.
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-- Beispiel an Lua zur Implementation
-- Zeichnet einen String.
-- Möchte man mehrere Strings zeichnen, so sollte man
-- selbst die Begin- und EndWrite() Funktion aufrufen.
-- Hier komplett:
function WriteOneString(text, positionx, positiony, colorr, colorb, colorg, colora, style)
BeginWrite()
SetWritePosition(positionx, positiony)
SetWriteColor(colorr, colorg, colorb, colora)
SetWriteStyle(style)
WriteText(text)
EndWrite()
end
-- Ohne color
function WriteOneString(text, positionx, style)
BeginWrite()
SetWritePosition(positionx, positiony)
SetWriteStyle(style)
WriteText(text)
EndWrite()
end
-- Ohne style
function WriteOneString(text, positionx, positiony, colorr, colorb, colorg, colora)
BeginWrite()
SetWritePosition(positionx, positiony)
SetWriteColor(colorr, colorg, colorb, colora)
WriteText(text)
EndWrite()
end
-- Ohne color und style
function WriteOneString(text, positionx, positiony)
BeginWrite()
SetWritePosition(positionx, positiony)
WriteText(text)
EndWrite()
end
Hoffe, dass das hilft.