Es war eine Begründung, die ich gelten ließ, aber ausreichend war sie für mich nicht. (Dazu interessiert es mich zu wenig, Autorensysteme populärer zu machen.)Chromanoid hat geschrieben:Verstehe, ich dachte, wenn wir das ganze mehr nach außen tragen würde für dich Grund Nr. 2 ausreichen.
Den Ratschlag kann ich dir nur zurückgeben:Hättest du einen konkreten Gegenvorschlag o.Ä. parat? Wenn möglich etwas, was den Ergebnissen in http://zfx.info/viewtopic.php?f=25&t=835 zumindest nicht widerspricht.
Ich habe eine Woche als Bearbeitungszeitraum propagiert. Du drei bis sogar vier. Im Poll ist die Mehrzahl für "1-2 Wochen". Und wenn man alle Tools zulässt, dann muss man da auch nicht mit Einarbeitungszeiten herummurksen, an die sich dann eh keiner hält - oder halten kann.
Das Thema ist mir egal. Mir ist nur wichtig, dass die Teilnehmer diesem Thema folgen müssen, und nicht so lasch wie bei der letzten Action, wo vier Themen vorgegeben wurden, es aber am Ende hieß: "muss nicht sein".Mich interessiert dabei vor allem was du unter "zwingender Themenvorgabe" verstehst. Sowas wie "vier Elemente" oder eher in Richtung "romantisches Spielgeschehen".