VS2010 - zweites Window möglich?

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
erikh
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2003, 21:19
Wohnort: Freiberg-> Sachsen-> Germany

VS2010 - zweites Window möglich?

Beitrag von erikh »

Hallo Ihr!

mal wieder eine etwas ungewöhnliche frage meinerseits ;)

Ich arbeite seit einiger zeit mit VS 2010. Jetzt hab ich auch noch nen TFT übrig den ich auch sogleich an meinen Laptop angestöpselt habe um mehr arbeitsfläche zu erhalten. schön und gut. auch dass man im vs so gut wie alle fenster aus der arbeitsfläche lösen kann find ich toll. nun frage ich mich aber, ob ich für die ganzen einzelnen fenster auf dem 2. bildschirm noch ein 2tes hauptfenster erstellen kann, in dem ich die alle wieder unterbringen (andocken) kann? denn sobald ich mal eins davon in der größe ändern will muss ich mir die ja alle einzeln wieder anpassen... nicht ganz so praktisch.

hat jemand dazu ne idee? eventuell ne extension oder so was?

vielen dank schon mal!

Tschü, der erik
Benutzeravatar
grid
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2010, 11:11

Re: VS2010 - zweites Window möglich?

Beitrag von grid »

Hi,

ein zweites Hauptfenster git es nicht, aber mit den Produktivity Power Tools kannst du in jedes neue Fenster wiederum Fenster eindocken. Mehr Infos dazu gibts im Extension Manager oder hier: http://visualstudiogallery.msdn.microso ... dea1e34fef

GriD
erikh
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2003, 21:19
Wohnort: Freiberg-> Sachsen-> Germany

Re: VS2010 - zweites Window möglich?

Beitrag von erikh »

Jeha! genau so was hab ich gesucht!

Vielen Dank grid!

Tschü, erik
Antworten