Hi,
Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich hier im Richtigen Forum bin, also bitte Informieren, sollte ich hier falsch sein
Ich versuche gerade, Havok Physics zu meinem Weltraum-Actionspiel hinzuzufügen. Jetzt würde ich gern Kollisionsmodelle aus Dateien laden und die als Shapes benutzen.
Meine Frage ist, wie man Dateien (*.hkt oder *.hkx, nehme ich an) lädt und die Geometrie-Daten für ein Shape benutzt.
Welche Implementation von hkpShape wäre dafür am Geeignetsten?
Danke für eure Hilfe
Oromis_32
[HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden
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Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden
Wie zum Teufel bist du an Havok gekommen? Eine Lizenz kostet AFAIR 10.000$ - ~$.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden
Ist kostenlos für nichtkommerzielle Projekte: http://www.havok.com/index.php?page=noncommercial
Ebenfalls für kommerzielle Sachen, die für maximal 10$ verkauft werden: http://www.havok.com/index.php?page=pro
Ebenfalls für kommerzielle Sachen, die für maximal 10$ verkauft werden: http://www.havok.com/index.php?page=pro
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Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden
Oh, das ist völlig an mir vorbeigegangen.
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