Ich hab eine größere Dll erstellt. Das kompilieren verläuft ohne Fehler (Und hab ich schon zig mal neu gemacht). Wenn ich jetzt allerdings mit dem Debugger in eine Klasse der Dll gehe wird in allen Parametern der Klasse ein default-Wert angezeigt, obwohl diese im Konstruktor gesetzt werden (Der wird auch ausgeführt). Wenn ich die Parameter jedoch manuell ausgebe (in Textdatei schreiben), dann stimmen diese alle. Das ist zwar komisch, aber damit kann ich noch leben.
Das problematische kommt noch:
In der Klasse gibt es zwei bool-Parameter (m_bShouldInitialisedSceneFL und m_bShouldInitialised). Und eine Funktion im Header:
Code: Alles auswählen
inline bool _shouldInitialised(void) const { return m_bShouldInitialisedSceneFL || m_bShouldInitialised; }
Der Vollständigkeit noch: Von dieser Klasse in der Dll leitet sich eine andere Klasse auserhalb der Dll ab um die Funktionen zu verwenden.
Hat jemand schonmal so einen Fehler gehabt? Echt komisch der Fehler...
Grüße