Fahrt zur DevMania 2010

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Schrompf
Moderator
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas
Fahrt zur DevMania 2010

Beitrag von Schrompf »

Hallo Leute!

Ich will zur DevMania 2010 fahren. Link, 2. bis 3. Oktober - das ist erwartungsgemäß ein Wochenende. Ich würde am Samstag ab 8 oder 9 Uhr in Dresden losfahren, zum Beispiel ab Bahnhof Neustadt, und Sonntag zum frühen Nachmittag die Rückreise einplanen. Will jemand von Dresden oder Umgebung mitfahren? Platz ist umfangreich vorhanden, Benzinkosten würde ich dann teilen.

Bye, Thomas
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
joggel

Re: Fahrt zur DevMania 2010

Beitrag von joggel »

Hallo Schrompf,

ja, ich würde mitfahren wollen.
Schrompf
Moderator

Beitrag von Schrompf »

Ok, prima! Das .357er-Argument kommt auch mit. Wir haben uns jetzt angemeldet, Details zur Planung dann, wenn es soweit ist.

Platz für einen weiteren Mitfahrer nebst Rechner hätten wir noch. Wenn also noch jemand aus dem Raum Dresden mitkommen will, soll er/sie sich melden.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
joggel

Beitrag von joggel »

Was wichtiges wäre noch zu sagen:

Es gibt kein Internetzugang bei der Devmania!
Ich werde versuchen mir noch ein USB-Internet-Stick zu borgen.
Schrompf
Moderator

Beitrag von Schrompf »

Gab's auf der Dusmania bislang auch nie. Hat mir aber auch nie wirklich gefehlt.
Schrompf
Moderator

Beitrag von Schrompf »

Joggel: falls Du das auch ohne Internet noch lesen kannst, schreib mir mal bitte ne PN mit Deiner Telefonnummer.
Antworten