Ich erzeuge mehrere Objekte derselben Klasse.
Für jedes erzeugte Objekt wird ein Thread erstellt. (Ein-und dieselbe Funktion für den Thread)
In diesem Thread wird jeweils ein Fenster erstellt und dann das Handle an das Objekt zurückgegeben.
Der Thread läuft die ganze Zeit in einer MsgLoop;
Beim Erstellen des Fensters innerhalb des Threads wurde eine CALLBACK namens WndProc eingetragen.
Wie man auf der Skizze erkennen kann ruft somit jeder der laufenden Threads diese Callback-Funktion auf.
Genau das ist mein Problem. Ich müsste es irgenwie hinbekommen das jeder Thread auch eine Kopie der Callback-Funktion anlegt
und dementsprechend auch ausführt. (So wie es mit der Threadfunktion ja auch geschieht, mehrere laufen parallel unabhängig davon was
die anderen so treiben) Also jeder Thread muss seine eigene Callback haben.
Alternativ würde es reichen wenn ich innerhalb der Callback irgendwie an einen Zeiger des Objects herankomme, die dem Thread angehört der die Callback aufgerufen hat.
Ich habe in einem früheren Programm einmal zusätzliche Daten in einem Fenster gespeichert, weiß aber leider nicht mehr wie das geht.
Damit könnte ich in dem erzeugten Fenster die Addresse des Objekts speichern.
In der Callback hat man ja das Handle des Fensters, dort könnte man dann die Addresse wieder abholen.
Weiß jemand wie das funktioniert oder hat eventuell sogar eine bessere Idee ?