ich hab jetzt versucht ein 3ds. Modell mit Assimp zu laden, die Vertices werden richtig geladen, aber wenn ich die Texturkoordinaten lade, wird die Textur komplett falsch angezeigt (Pixelmüll). Hier ein Foto wie es Aussieht http://img46.imageshack.us/i/ground.png/
Laden tu ich die Daten so
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Assimp::Importer importer;
const aiScene* Scene;
Scene = importer.ReadFile("Ground.3ds", aiProcess_MakeLeftHanded);
aiMesh* Mesh;
Mesh = *Scene->mMeshes;
int NumVertex = Mesh->mNumVertices;
Vertex* vertices = new VertexTex[NumVertex ];
for(int i = 0; i < NumVertex ; i++)
{
vertices[i].xyz.x = Mesh->mVertices[i].x;
vertices[i].xyz.z = Mesh->mVertices[i].y; // Z und Y werden vertauscht, weil das Modell sonst um 90 Grad um die X-Achste verdreht ist
vertices[i].xyz.y = Mesh->mVertices[i].z;
vertices[i].TexCoord.x = Mesh->mTextureCoords[0][i].x;
vertices[i].TexCoord.y = Mesh->mTextureCoords[0][i].y;
}
Vielen Dank im voraus
Mfg Altair